Wellness von NEW WAVE

 

Das bade:Haus Norderney
Die Wellness-Oase!

Mit einer Hotelbuchung bei uns genießt jeder Übernachtungsgast einen freien Eintritt ins bade:haus. Bei fünf Übernachtungen sind es sogar zwei, ab sieben gleich drei. So erlebst Du kostenlos den Spaß und das Wellnessangebot im bade:haus Norderney.

Nach langen Spaziergängen am Meer, Sport oder einfach nur bei dem Wunsch nach ein bisschen Wellness ist der Besuch im bade:haus genau das Richtige. Einen Steinwurf vom New Wave entfernt, am Kurplatz gelegen. 

Wir haben für Dich eine Kooperation mit den Profis vor Ort - Europas ältestem Meerwasserwellenbad im klassischen Bauhaus-Stil und Deutschlands größtem Thalassohaus, geschlossen. Ob Massage, Sauna oder Dampfbad. Meerwasserbecken oder Thalasso-Anwendungen, das Wellness-  und Angebotsspektrum, auch für Familien, ist riesig und wird auf verschiedenen Ebenen zelebriert. Wer danach nicht entspannt ist, ist selber Schuld! 

Badneu7

Wellness im Angebot!

Das bade:haus schenkt Dir Leben aus dem Meer. Ein besonderes Angebot für unsere Gäste: Freier Eintritt! Mit jeder Buchung erhältst Du einen Eintritt zum bade:haus von uns. Bei fünf Übernachtungen 2 Eintritte, ab sieben Nächten bekommst Du schon 3 mal den kostenlosen Spaß im bade:haus.

x2578

Thalasso-Menü

Die bade:haus Thalasso-Angebote basieren auf wirksamen Aktivstoffen aus Schlick, Algen und Salz, die mit verwöhnenden Texturen angereichert werden. Hier findest Du genau das Richtige für Dich persönlich.
Bad40

Thalasso-Nordseeheilbad

Norderney birgt Werte, die kein Geld der Welt bezahlen könnte. Wer kommt, fühlt den Puls der Gezeiten, wird Teil des Spiels der Elemente, spürt Demut, Freiheit, Nähe zu der Insel – und oft auch wieder zu sich selbst. Wer geht, weiß, dass er zurückkehren wird.

Dein persönliches Verwöhnprogramm!