Rooftopbar SKYFALL

 

Gerührt und nicht geschüttelt...

007 und nicht 0815 ist auch die Rooftop-Bar Skyfall. Der Name ist ebenfalls entliehen aus der legendären James Bond Filmreihe. Das Thema des Krimis ist etwas düster, der Blick von hier oben, über die Dächer von Norderney, den Strand oder das Meer hingegen einfach fantastisch. Auf unserer großzügigen Dachterrasse mit der einzigen Rooftop-Bar der Insel kannst Du Deinen Drink mit Ausblick genießen.

skybar kachel2

Mix it, Baby!

Das Gefühl von hier oben über Norderney zu schauen, steigt einem leicht zu Kopfe. Kein Wunder, dass man am liebsten gar nicht mehr nach Hause gehen will...
NW Dachterrasse CAM02 181108

Top view!

Das sieht doch einfach großartig aus. Schau Dich um und nimm erst einen Drink an der Bar und dann einen Platz im gemütlichen Liegestuhl. Auf Ihr Wohl, Mr. Bond.

Herzlich willkommen!

Auch Besucher von außerhalb sind herzlich willkommen. Doch aufgepasst, die Plätze sind heiß begehrt!

Neben Barklassikern aus aller Welt, steht asiatisch angehauchtes Bar-Food auf der Karte. Der Sonnenuntergang lässt sich von hier entspannt genießen. Loungemusik gibt’s gratis auf die Ohren, wenn sich die Sonne für die Nacht auf Norderney verabschiedet. 

Geöffnet ist das Skyfall während der Saison. Wir freuen uns auf den Sommer mit Dir!